Viva Cruises kündigt dritten Neubau an
Viva Cruises hat gestern in Düsseldorf die Viva Two getauft. Taufpatin war Shiri Gordon, CEO und Miteigentümerin der in Tel Aviv ansässigen Gordon Travel Group. Viva-Geschäftsführerin Andrea Kruse hat die Taufe zum Anlass genommen, einen weiteres eigenes Schiff anzukündigen. Die Viva Three ist bereits in Planung und soll im September 2024 in Dienst gestellt werden.
Die Viva Two verfügt über insgesamt 95 Kabinen für bis zu 190 Passagiere. Neu ist die Architektur, die sich nicht nur in einem offenen Bereich von Lounge und Restaurant zeigt, sondern auch Platz für ein drittes Restaurant schafft. Das neue Flaggschiff wird vor allem auf der Donau unterwegs sein. Zum Saisonstart 2024 kehrt es im Januar, Februar und März nach Düsseldorf zurück und bricht von dort zu Vier-Nächte-Citytrips in die Niederlande und nach Belgien auf.
Weitere Nachrichten
MSC Cruises schließt sich zusammen um die am stärksten bedrohten Meeresarten besser zu verstehen
MSC Cruises und die MSC Foundation haben heute eine innovative Partnerschaft mit NatureMetrics, den Pionieren im Bereich Naturintelligenz, angekündigt.
Hurtigruten rüstet Kong Harald mit Hybridantrieb aus
Hurtigruten Norwegen rüstete das Postschiff Kong Harald technisch umfassend neu aus.
Amadeus Flusskreuzfahrten: Allzeit gute Fahrt, AMADEUS Riva!
Am 17. Mai taufte Reiseveranstalter AMADEUS Flusskreuzfahrten in Köln das elegante Flussschiff AMADEUS Riva der Reederei Lüftner Cruises und setzt damit eine Reihe exklusiver 5-Sterne-Neubauten fort.