Viva Cruises hat gestern in Düsseldorf die Viva Two getauft. Taufpatin war Shiri Gordon, CEO und Miteigentümerin der in Tel Aviv ansässigen Gordon Travel Group. Viva-Geschäftsführerin Andrea Kruse hat die Taufe zum Anlass genommen, einen weiteres eigenes Schiff anzukündigen. Die Viva Three ist bereits in Planung und soll im September 2024 in Dienst gestellt werden.
Die Viva Two verfügt über insgesamt 95 Kabinen für bis zu 190 Passagiere. Neu ist die Architektur, die sich nicht nur in einem offenen Bereich von Lounge und Restaurant zeigt, sondern auch Platz für ein drittes Restaurant schafft. Das neue Flaggschiff wird vor allem auf der Donau unterwegs sein. Zum Saisonstart 2024 kehrt es im Januar, Februar und März nach Düsseldorf zurück und bricht von dort zu Vier-Nächte-Citytrips in die Niederlande und nach Belgien auf.
Weitere Nachrichten
MSC Cruises mit Bestellung von zwei weiteren Schiffen der World Class
MSC Cruises verkündet bei Feierlichkeiten auf der Werft von Chantiers de l’Atlantique die Bestellung von zwei weiteren Schiffen der World Class.
Voller Genuss voraus: Kevin Fehling sticht 2026 auf acht Reisen mit der EUROPA in See
Im kommenden Jahr wird der Hamburger Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling auf acht ausgewählten Reisen der EUROPA persönlich an Bord sein und den Gästen seine außergewöhnliche Genusswelt präsentieren.
Die MSC Seascape erreichte pünktlich Galveston
Die MSC Seascape legte erstmals am neuen, hochmodernen Kreuzfahrtterminal 16 an, bevor sie am 9. November zu ihrer ersten Reise von ihrem neuen Heimathafen in See stach.













