Viva Cruises hat gestern in Düsseldorf die Viva Two getauft. Taufpatin war Shiri Gordon, CEO und Miteigentümerin der in Tel Aviv ansässigen Gordon Travel Group. Viva-Geschäftsführerin Andrea Kruse hat die Taufe zum Anlass genommen, einen weiteres eigenes Schiff anzukündigen. Die Viva Three ist bereits in Planung und soll im September 2024 in Dienst gestellt werden.
Die Viva Two verfügt über insgesamt 95 Kabinen für bis zu 190 Passagiere. Neu ist die Architektur, die sich nicht nur in einem offenen Bereich von Lounge und Restaurant zeigt, sondern auch Platz für ein drittes Restaurant schafft. Das neue Flaggschiff wird vor allem auf der Donau unterwegs sein. Zum Saisonstart 2024 kehrt es im Januar, Februar und März nach Düsseldorf zurück und bricht von dort zu Vier-Nächte-Citytrips in die Niederlande und nach Belgien auf.
Weitere Nachrichten
Buchungsstart für den MSC Yacht Club an Bord der MSC Musica und der MSC Orchestra
Ab sofort sind auch diese beiden Schiffe und somit alle Schiffe der Musica Klasse mit dem MSC Yacht Club buchbar. Die Umbauten von MSC Musica und MSC Orchestra werden bis Mitte 2027 abgeschlossen sein.
Regent Weltreise 2029
Regent Weltreise 2029
Von der Queen Mary 2 in die Galerie: Die GRAND ERA Ausstellung von Victoria Moses
Mit GRAND ERA präsentiert die Hamburger Künstlerin Victoria Moses ihre erste Solo-Ausstellung. Die neue Werkserie sind inspiriert von ihren Eindrücken an Bord der Queen Mary 2.













