Virgin Voyages verschenkt zum Valentinstag Kreuzfahrten
Da hatte Milliardär Richard Branson mit seiner Reederei Virgin Voyages eine tolle Idee: In einer außergewöhnlichen Kampagne werden unter dem Motto „Shipload of Love“ mit Start am Valentinstag am 14.Februar 2021 insgesamt 2021 Kreuzfahrten auf der neuen modernen Scarlet Lady verschenkt. Jeder kann eine Person nominieren von der er in seinem Leben auf bedeutende Weise begleitet, unterstützt , oder einfach diese Traumkreuzfahrt verdient hat.„Keine gute Tat ist zu klein und keine Person darf übersehen werden“, schreibt Virgin Voyages in einer Pressemitteilung: „Liebe und Schönheit existieren im Auge des Betrachters – einschließlich unserer unbesungenen Helden, die uns gezeigt haben, dass ihre Umarmung die Welt zu einem besseren Ort macht“.
Die ersten 1.000 Nominierungen sind ab 14. Februar 2021 auf shiploadoflove.com möglich. Virgin Voyages hat sich damit für den Start der Aktion nicht nur den Valentinstag ausgesucht, sondern auch genau den Tag, an dem das erste Schiff der Marke – die Scarlet Lady – vor einem Jahr ausgeliefert wurde. Seither wartet der Neubau auf seine erste Reise.
Die Teilnehmer werden gebeten, bis 16. März 2021 ein kurzes Video auf der Website hochzuladen, in dem sie erklären, warum ihr Nominierter kostenlos auf der Scarlet Lady segeln sollte. Zusätzlich werden sie aufgefordert, die Liebe in den nächsten Wochen auf ihren sozialen Kanälen – beispielsweise Twitter, Instagram und Facebook – zu teilen.
Weitere Nachrichten
Sea Cloud Cruises schaltet Programm 2024 frei
Sea Cloud Cruises hat die Segelreisen der Wintersaison 2023/24 zur Buchung freigegeben.
Cunard kombiniert Alaska-Fahrten mit dem Rocky Mountaineer
Am 21. Dezember ist die Norwegian Jade als erstes Schiff von Norwegian Cruise Line erstmals von Kapstadt aus in See gestochen.
Neue Norwegian Cruise Line-Kreuzfahrten ab Südafrika
Am 21. Dezember ist die Norwegian Jade als erstes Schiff von Norwegian Cruise Line erstmals von Kapstadt aus in See gestochen.