nicko cruises bringt Vasco da Gama auf Vordermann

16. Mai 2024
Martina Sommerfeld
nicko cruises hat die Vasco da Gama bei einem planmäßigen Werftaufenthalt renoviert.

Alle Badezimmer der Außenkabinen auf Deck 4 wurden mit modernen, ebenerdigen Duschen ausgestattet.

Durch ein technisches Update verfügen alle Kabinen künftig über stabilen Empfang deutscher Fernsehsender.

Außerdem wurden Instandhaltungsarbeiten in den Kabinen und in den öffentlichen Bereichen vorgenommen. So wurden beispielsweise die Handläufe auf den Balkonen sowie Tische und Sitzgelegenheiten in den öffentlichen Bereichen überarbeitet.

Umfangreiche Renovierungsarbeiten erfolgten auch im Poolbereich auf Deck 11. Dort wurden die Böden aufgearbeitet und die Whirlpools rundum erneuert.

Am vergangenen Samstag ist das Schiff nach der Generalüberholung wieder in See gestochen.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15