TUI Cruises nimmt wieder Kurs auf Großbritannien
TUI Cruises, Mein Schiff 3 goes Great Britain: Wer in diesem Jahr eine außergewöhnliche Auszeit erleben will, der kann sich mit der Mein Schiff 3 in Richtung Großbritannien begeben.
Hier erwarten Sie abweichende Routen mit Anläufen der Orkney-Inseln, in Highlight-Häfen wie im nordirischen Belfast, aber auch Stippvisiten in der Sehnsuchts-Destination Island mit ihren verzauberten Landschaften.
AB DEM 1. MAI AB/BIS BREMERHAVEN:
Es stehen spannende Hafenanläufe an, wie auf den schottischen Orkney-Inseln, auf denen sie den prähistorischen Steinkreis „Ring of Brodgar“ bewundern und das Steinzeitdorf Skara Brae besuchen, oder aber in der berühmten Highland Park Distillery Whisky kosten. In Invergordon wartet schon Seeungeheuer Nessie darauf entdeckt zu werden, während die irische Stadt Belfast eine gelungene Melange aus Tradition und Moderne für die Gäste bietet.
VON SOUTHAMPTON AUS ZU ZAHLREICHEN SEHENSWÜRDIGKEITEN:
Natürlich darf Southampton im Süden von England auf der royalen Reiseroute nicht fehlen.
Weitere Nachrichten
Sea Cloud Cruises schaltet Programm 2024 frei
Sea Cloud Cruises hat die Segelreisen der Wintersaison 2023/24 zur Buchung freigegeben.
Cunard kombiniert Alaska-Fahrten mit dem Rocky Mountaineer
Am 21. Dezember ist die Norwegian Jade als erstes Schiff von Norwegian Cruise Line erstmals von Kapstadt aus in See gestochen.
Neue Norwegian Cruise Line-Kreuzfahrten ab Südafrika
Am 21. Dezember ist die Norwegian Jade als erstes Schiff von Norwegian Cruise Line erstmals von Kapstadt aus in See gestochen.