TUI Cruises veröffentlicht den Winter 2023/24

31. März 2022
Martina Sommerfeld
TUI Cruises hat mit Asien, Orient, Kanaren, Mittelamerika und Karibik als Fahrtgebiete in 2023/24 Sonnenziele im Programm.

TUI Cruises hat ab sofort die Routen der Mein Schiff-Flotte für die Wintersaison 2023/24 zur Buchung freigegeben.

Die Mein Schiff 1 verbringt den Winter auf den Kanaren. Von Gran Canaria aus bereist sie die Inselgruppe. Im Rahmen einer siebentägigen Reise können die Gäste auch die Kapverdischen Inseln besuchen. Die Mein Schiff 2 startet von Dubai aus durch den Orient und fährt neben Abu Dhabi und Muscat auch regelmäßig die Insel Sir Bani Yas an.

Die Mein Schiff 4 ist ab Anfang November in der Karibik unterwegs und bietet ab der Dominikanische Republik oder Barbados 14-tägige Kreuzfahrten an. Die Mein Schiff 6 erkundet auf 14-tägigen Reisen Mittelamerika. Besonderes Highlight ist die Überführungsfahrt von New York nach La Romana in der Dominikanischen Republik. Erstmals wird der Hafen von Key West in Florida angelaufen. Von dort bieten sich Ausflüge in die Florida Keys an.

Die Mein Schiff 5 ist bis weit in den Mai 2024 in Asien unterwegs. Von Singapur oder Hongkong aus starten die 14-tägigen Reisen. Zur Kirschblüte stehen zwei Japan-Fahrten im Programm. Mit dem Buchungsstart sind zunächst fünf Schiffe der Flotte buchbar.

Der Winterfahrplan für die Mein Schiff 3 wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15