TUI Cruises schickt zwei Schiffe in den Orient

15. März 2024
Martina Sommerfeld
In Kürze sind die Routen der Mein Schiff-Flotte für die Wintersaison 2025/26 buchbar.

Zum vierten Mal in Folge wird die Mein Schiff 3 ihre Reisen in der Wintersaison ab/bis Bremerhaven starten. In der Vorweihnachtszeit erkundet sie die Häfen Norwegens. Die Feiertage verbringt man auf einer von zwei Reisen entlang der Kanaren, bevor eine Langzeitreise in die Karibik beginnt. Anschließend geht es erneut nach Norwegen.

Erstmals wird TUI Cruises im Winter 2025/26 mit zwei Schiffen auf verschiedenen Routen im Orient unterwegs sein. Auf siebentägigen Reisen ab/bis Dubai steuert die Mein Schiff 4 die Hafenstädte Muscat, Khasab (Musandam) und Abu Dhabi an. Die siebentägigen Routen der Mein Schiff 5 ab Dubai beziehungsweise Doha lassen sich zu 14-tägigen Reisen kombinieren. Dabei werden sowohl Abu Dhabi, der Oman, als auch die Privatinsel Sir Bani Yas in den Vereinigten Arabischen Emiraten angelaufen.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15