TUI Cruises Mein Schiff Herz sticht wieder in See

14. Februar 2022
Martina Sommerfeld
Nach rund zwei Jahren Pause schickt TUI Cruises am 3. April die Mein Schiff Herz wieder ins Rennen.

Die Reederei reaktiviert das bereits an die britische TUI-Tochter Marella Cruises verkaufte Kreuzfahrtschiff. Die Mein Schiff Herz startet nach rund zwei Jahren Pause am 3. April von Las Palmas auf Gran Canaria zur ersten Reise. Sie beginnt ihre erste Kreuzfahrt ab Las Palmas auf Gran Canaria. Das kleinste Mitglied der Mein Schiff-Flotte kreuzt auf acht unterschiedlichen Routen durch das westliche und östliche Mittelmeer.

Am 14. Mai 2011 wurde die Mein Schiff Herz / früher Mein Schiff 2 von der Fechterin Anja Fichtel im Hamburger Hafen getauft.

Kurzer Steckbrief der Mein Schiff Herz:

Indienststellung: 1997
Kapazität: 1.912 Passagiere
8 Restaurants & Bistros
10 Bars & Lounges
146 m Joggingstrecke
12.000 m² Außendecks

Ab 2023 fährt das Schiff dann für Marella Cruises

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15