TUI Cruises kehrt nach Südostasien zurück

5. September 2022
Martina Sommerfeld
Nach drei Jahren Pause bietet TUI Cruises wieder Kreuzfahrten in Südostasien an.

Von Singapur aus startet die Mein Schiff 5 ab dem 7. Dezember zunächst an sechs Terminen zur vierzehntägigen Reise „Asien mit Singapur“.

Bevor das Schiff ablegt, verbringen die Gäste einen ganzen Tag in der Fünf-Millionen-Metropole. Nach einem Seetag legt die Mein Schiff 5 im Hafen von Port Klang in Malaysia an. Von dort aus geht es in die malaysische Hauptstadt Kuala Lumpur. Die nächsten Stationen der Reise sind die Insel Langkawi, Phu My (Ho-Chi-Minh-Stadt), Koh Samui und Bangkok. In der thailändischen Hauptstadt können Sie zwei Tage verbringen.

„Mit der Rückkehr der Mein Schiff-Flotte nach Südostasien können wir unseren Gästen nun wieder die gesamte Vielfalt unserer Winter-Destinationen anbieten“, sagt Clas Eckholt, Vice President Commercial bei TUI Cruises.

Die Kreuzfahrten ab Singapur sind ab sofort buchbar.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15