Taufe der MSC SEASCAPE wird in New York stattfinden

25. April 2022
Martina Sommerfeld
Das neue Flaggschiff von MSC Cruises, die MSC SEASCAPE wird am 7. Dezember in New York getauft.

Das neue Flaggschiff von MSC Cruises, die MSC Seascape wird am 7. Dezember in New York getauft.

Die Reederei will damit ihr Engagement auf dem nordamerikanischen Kreuzfahrtmarkt unterstreichen. „Nachdem wir aus Südflorida heraus einen bedeutenden Betrieb aufgebaut haben, bereiten wir nun die Expansion an der Ostküste vor, die uns 2023 zur Aufnahme ganzjähriger Kreuzfahrten ab New York führen wird“, sagt Executive Chairman Pierfrancesco Vago.

Ab April nächsten Jahres bietet MSC Kreuzfahrten ab dem Brooklyn Cruise Terminal an.

Die MSC Seascape ist das erste Schiff der Reederei, das in New York getauft wird. Taufpatin wird erneut die italienische Film-Diva Sophia Loren.

Unmittelbar nach der Taufe wird das Schiff nach Miami fahren, um dort die erste Saison in der Karibik zu verbringen. Zwei verschiedene siebentägige Routen führen in die östliche und die westliche Karibik.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15