Taufe der MSC SEASCAPE wird in New York stattfinden
Das neue Flaggschiff von MSC Cruises, die MSC Seascape wird am 7. Dezember in New York getauft.
Die Reederei will damit ihr Engagement auf dem nordamerikanischen Kreuzfahrtmarkt unterstreichen. „Nachdem wir aus Südflorida heraus einen bedeutenden Betrieb aufgebaut haben, bereiten wir nun die Expansion an der Ostküste vor, die uns 2023 zur Aufnahme ganzjähriger Kreuzfahrten ab New York führen wird“, sagt Executive Chairman Pierfrancesco Vago.
Ab April nächsten Jahres bietet MSC Kreuzfahrten ab dem Brooklyn Cruise Terminal an.
Die MSC Seascape ist das erste Schiff der Reederei, das in New York getauft wird. Taufpatin wird erneut die italienische Film-Diva Sophia Loren.
Unmittelbar nach der Taufe wird das Schiff nach Miami fahren, um dort die erste Saison in der Karibik zu verbringen. Zwei verschiedene siebentägige Routen führen in die östliche und die westliche Karibik.
Weitere Nachrichten
Die ersten Reisen der Mein Schiff Flow: Jetzt buchbar
Erste Reisen des neunten Flottenmitglieds Mein Schiff Flow sind zeitnah buchbar.
Neue AIDA Specials mit prominenten Künstlern der Pop-, Autoren- und Tanzszene
AIDA Cruises feiert im kommenden Jahr mit „Crime & Sea“ Premiere, führt den beliebten Klassiker „AIDA tanzt“ fort und eröffnet mit einem Showspektakel die Kanaren-Saison im Winter 2025/26.
Explora Journeys kündigt Verkaufsstart für den Paddock Club™ an
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle Marke der MSC-Gruppe, hat heute bekannt gegeben, dass Gäste in den Ocean Residences und Penthouses jetzt Zugang zum exklusiven FORMULA 1® Paddock Club™ haben.