Princess Cruises will die neue Sun Princess, die derzeit auf der Fincantieri-Werft in Italien gebaut wird, zum „Schlaraffenland auf hoher See“ machen.
29 Restaurants und Lounges sollen eine große Bandbreite an kulinarischen Erlebnissen bieten.
Vom japanischen Umai Teppanyaki über den O’Malley’s Irish Pub bis hin zum Meeresfrüchte-Restaurant The Catch by Rudi.
Andere Konzepte wie das Crown Grill und Alfredo’s Pizzeria, die bereits auf der Princess-Flotte eingeführt sind, werden auch auf dem neuen Schiff vertreten sein.
Beim gastronomischen Konzept nimmt die Reederei künftig auch Vegetarier und Veganer in den Fokus. So soll es nicht nur auf der Sun Princess eine Vielzahl vegetarischer und veganer Menüs geben, die in den Hauptrestaurants erhältlich sind. Auch auf allen anderen Schiffen der Flotte wird diese Option eingeführt.
Das neue Flaggschiff von Princess Cruises wird Anfang nächsten Jahres in See stechen.
Bild: Princess Cruises
Weitere Nachrichten
MS AMADEUS NOVA: Fluss & Genuss mit Alexander Herrmann
Wenn Sie sich kulinarisch wie im siebten Himmel fühlen möchten und jeder Moment auf der Zunge zergehen soll – willkommen an Bord der AMADEUS Nova!
Queen Elizabeth: Schönheitskur für die Karibik und Alaska abgeschlossen
Das luxuriöse Schiff Queen Elizabeth mit 2.000 Gästen wurde bis Freitag (14. März) in der Seatrium Admiralty Yard in Singapur einer dreiwöchigen Modernisierung unterzogen.
MSC Cruises erweitert das Unterhaltungsangebot an Bord der MSC Virtuosa
MSC Cruises präsentiert in diesem Sommer die neue Show „Dirty Dancing in Concert“, zwei brandneue Zirkusshows von Carousel Productions und weitere Highlights auf der MSC Virtuosa.