Princess Cruises stellt drei weitere Schiffe in Dienst
Princess Cruises hat mit drei weiteren Schiffen den regulären Kreuzfahrtbetrieb wieder aufgenommen. Damit stehen wieder 80 Prozent der Flottenkapazität zur Verfügung. So sind die Island Princess am 27. April, die Royal Princess am 2. Mai und die Crown Princess am 7. Mai zum ersten Mal nach der pandemiebedingten Betriebsunterbrechung wieder mit Passagieren an Bord zu einer Seereise gestartet. Jetzt warten noch drei weitere Schiffe der Reederei auf den Wiedereinsatz. Während die Coral Princess am 16. Juni die Anker lichtet, stechen die Diamond Princess am 1. September und Sapphire Princess am 24. September erstmals wieder mit Gästen in See. Letztere komplettiert dann die Reaktivierung der aus 15 Schiffen bestehenden Princess-Flotte.
Weitere Nachrichten
MSC Cruises schließt sich zusammen um die am stärksten bedrohten Meeresarten besser zu verstehen
MSC Cruises und die MSC Foundation haben heute eine innovative Partnerschaft mit NatureMetrics, den Pionieren im Bereich Naturintelligenz, angekündigt.
Hurtigruten rüstet Kong Harald mit Hybridantrieb aus
Hurtigruten Norwegen rüstete das Postschiff Kong Harald technisch umfassend neu aus.
Amadeus Flusskreuzfahrten: Allzeit gute Fahrt, AMADEUS Riva!
Am 17. Mai taufte Reiseveranstalter AMADEUS Flusskreuzfahrten in Köln das elegante Flussschiff AMADEUS Riva der Reederei Lüftner Cruises und setzt damit eine Reihe exklusiver 5-Sterne-Neubauten fort.