Norwegian Cruise Line kehrt nach Asien zurück

8. Juni 2023
Ulrich Sommerfeld
Die Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line beginnen diesen Sommer in 15 Heimathäfen, darunter die für NCL neuen Abfahrtsorte Bilbao, Tromsø, Marseille und Ravenna.
 

Am 19. Oktober wird die runderneuerte Norwegian Jewel in Tokio anlegen. Die sechs Monate lange Asien-Saison bietet 16 Routen, die von neun Heimathäfen aus starten, darunter Tokio und Yokohama in Japan, Taipeh (Keelung) in Taiwan, Bangkok (Laem Chabang) in Thailand, Bali (Benoa) in Indonesien sowie Kuala Lumpur (Port Klang) in Malaysia.

Bei den zehn- bis 14-tägigen Kreuzfahrten gibt es für NCL mehrere Premieren, darunter die ersten Abfahrten von Manila und Seoul. Bei den Anlaufhäfen sind Manila, Boracay, Palawan und Salomague auf den Philippinen, Bintan Island in Indonesien und Hualien in Taiwan neu im Programm.

NCL legt den Schwerpunkt der Reisen auf das Erlebnis in den Destinationen. Im Schnitt gibt es nur zwei Seetage pro Route. Auch längere Liegezeiten und mehr Übernachtungen in den Häfen sollen für intensive Erlebnisse sorgen. So verbringen die Gäste bis zu 13,5 Stunden in Zielen wie Singapur und Ho-Chi-Minh-Stadt. Übernachtungsaufenthalte gibt es zum Beispiel in Phuket, Osaka und Bali.​

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15