nicko cruises schickt Vasco da Gama wieder auf Weltreise

19. Januar 2024
Martina Sommerfeld
Das Hochseeschiff Vasco da Gama von nicko cruises startet im Oktober zu einer 148-tägigen Weltreise zu 72 Häfen in 29 Ländern.

Der Start erfolgt auf Kreta; Teil des Slow-Cruising-Konzepts sind 16 Übernachtaufenthalte in den Destinationen.

Zum Start der Weltreise, die laut Vertriebs- und Marketingchef Michael Baden bereits gute Vorbuchungen aufweist, soll es in 19 Tagen von Kreta nach Dubai gehen, sofern es die Sicherheitslage im Roten Meer dann zulässt. Anschließend ist ein 21-tägiger Trip via Indien nach Singapur geplant. Dann geht es in jeweils 19 Tagen von Singapur ins australische Cairns und von dort nach Tahiti.

Von dort führt die Weltreise, unter anderem über die Osterinsel, bis ins chilenische Valparaíso und von dort um Amerikas Südspitze nach Montevideo in Uruguay. Weiter geht die Route binnen 15 Tagen nach Rio de Janeiro und von dort aus in 21 Tagen, unter anderem über die Kapverden, nach Teneriffa.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15