Mehr Freiraum auf der Mein Schiff 8

9. Juli 2023
Martina Sommerfeld
Die Mein Schiff 8, die derzeit noch im Bau ist, soll vor allem viel Freiraum bieten.

Derzeit wird die Mein Schiff 8, der erste Neubau einer neuen Schiffsklasse, im italienischen Monfalcone in der Fincantieri-Werft gebaut.

Neben neuen Genussangeboten soll das achte Schiff der TUI Cruises-Flotte vor allem viel Freiraum bieten. Dafür sollen unter anderem weitläufige zusammenhängende Außendecks sorgen.

Ein weithin sichtbares Merkmal ist das neue Dach über Teilen des 25-Meter-Pools und der Sonnenbereiche. Es bietet Schatten für individuelle Entspannungs-Bereiche und ist einer Grotte nachempfunden, durch die das Licht aufs Wasser fällt.

Auch Teile der Joggingstrecke sind schwebend in diesen Außenbereich integriert. Mehr Freiraum findet sich auch Richtung Heck, wo eine terrassenförmige Sonnen-Landschaft zum zusätzlichen Infinity Pool hinaufführt.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15