Einzelkabinen mit Balkon auf der Mein Schiff 8

18. Juli 2023
Martina Sommerfeld
Ein Novum für die Mein Schiff-Flotte: Erstmals wird es auf der Mein Schiff 8 Einzelkabinen mit Balkon geben.

TUI Cruises stellt das Kabinenkonzept für die Mein Schiff 8 vor, die derzeit im italienischen Monfalcone in der Fincantieri-Werft gebaut wird.

Dabei kann die Reederei ein echtes Novum präsentieren.

Erstmals wird es in der Mein Schiff-Flotte Balkonkabinen für Alleinreisende geben.

Damit komme man dem Wunsch vieler Gäste nach, berichtet CEO Wybke Meier. „Als wir dieses Schiff geplant haben, war es uns wichtig, dass es in allen Bereichen, neben dem besten aus Bewährten und Beliebten, auch Neuentwicklungen gibt, die die Gäste sich wünschen. Deshalb werden wir auf diesem Schiff auch erstmals Balkonkabinen für Einzelreisende anbieten.“

Die Kabinen sind so ausgerichtet, man direkt vom Bett auf das Meer blicken können.

Beim jüngsten Neubau von TUI Cruises steigt der Anteil der Balkonkabinen somit auf 85 Prozent.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15