Costa Kreuzfahrten startet wieder in Hamburg und Istanbul
Mit der Costa Favolosa von Costa Kreuzfahrten geht es im Sommer von Hamburg aus auf drei verschiedenen Routen in Richtung Lofoten und Nordkap sowie nach Island und Grönland. Eine neue achttägige Route steuert außerdem Destinationen in Schottland an.
Die Costa Diadema besucht im nächsten Sommer auf einwöchigen Kreuzfahrten ab Kiel die norwegischen Fjorde und die baltischen Hauptstädte. Die beiden Routen können auch miteinander kombiniert werden.
Wer das östliche Mittelmeer erleben will, der kann mit der Costa Fortuna auf Kreuzfahrt gehen. Zwischen Juni und September geht es ab Istanbul nach Mykonos, Kreta, Rhodos und Santorini, wobei Rhodos auf manchen Abfahrten durch Bodrum ersetzt wird. Besonders lange Liegezeiten von mehr als zehn Stunden geben Ihnen die Gelegenheit zum Erkunden der Destinationen. Die Kreuzfahrten werden mit dem „Fly & Cruise“- Programm angeboten.
Zu den weiteren Highlights im nächsten Jahr gehören die einwöchigen Kreuzfahrten der Costa Deliziosa von Marghera (Venedig) in Richtung Bari und griechische Inseln oder nach Bari, Griechenland und Kroatien.
Die Costa Fascinosa nimmt mit einwöchigen Kreuzfahrten Kurs auf Malta und die griechischen Inseln, mit Stopps in Catania, Taranto, Santorin und Mykonos. Davor gibt es eine zweiwöchige Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln und eine Mini-Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Die Costa Fortuna bietet im Frühjahr und Herbst mehrere zweiwöchige Routen an. Sie führen Sie nach Marokko und Portugal mit zweitägigem Aufenthalt in Lissabon und Casablanca, nach Israel, Ägypten und Tunesien mit zweitägigem Aufenthalt in Haifa sowie in die Türkei, nach Griechenland und Tunesien mit zweitägigen Aufenthalten in Istanbul.
Weitere Nachrichten
MSC Cruises schließt sich zusammen um die am stärksten bedrohten Meeresarten besser zu verstehen
MSC Cruises und die MSC Foundation haben heute eine innovative Partnerschaft mit NatureMetrics, den Pionieren im Bereich Naturintelligenz, angekündigt.
Hurtigruten rüstet Kong Harald mit Hybridantrieb aus
Hurtigruten Norwegen rüstete das Postschiff Kong Harald technisch umfassend neu aus.
Amadeus Flusskreuzfahrten: Allzeit gute Fahrt, AMADEUS Riva!
Am 17. Mai taufte Reiseveranstalter AMADEUS Flusskreuzfahrten in Köln das elegante Flussschiff AMADEUS Riva der Reederei Lüftner Cruises und setzt damit eine Reihe exklusiver 5-Sterne-Neubauten fort.