Costa Kreuzfahrten führt neue Kategorienunterteilung ein
Zum Verkaufsstart führt die Reederei den »Room Selector« ein.
Das neue System ermöglicht es Ihnen, schon bei der Buchung Ihre Wunschkabine auf dem jeweiligen Schiff individuell auszuwählen.
Dabei werden für alle Abfahrten 2023 (inkl. Winter 23/24) zukünftig 2 Unterkategorien (z.B. IC & IP) pro Metakategorie zur Verfügung stehen. Für alle neuen Abfahrten ab der Saison 2024 wird dann auf 4 Innen-, 2 Außen- und 4 Balkon-Kategorien (z.B. B1, B2, B3, B4) unterteilt.
Die Schwesterschiffe Costa Smeralda, Costa Toscana und Costa Pacifica steuern im nächsten Jahr mit einwöchigen Kreuzfahrten Italien, Frankreich und Spanien an.
Die Costa Deliziosa wird im östlichen Mittelmeer kreuzen und ab Marghera/Venedig, Bari, Mykonos und Katakolon anlaufen.
Mit der Costa Favolosa, der Costa Fascinosa und der Costa Diadema starten im Sommer 2024 drei Schiffe von Kiel und Bremerhaven aus nach Nordeuropa.
Für Kurzferien gibt es im Frühjahr und Herbst drei- und viertägige Mini-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer mit der Costa Pacifica und der Costa Fascinosa.
Im Herbst können Sie mit der Costa Diadema und der Costa Favolosa außerdem durch das Mittelmeer und zu den Kanarischen Inseln, nach Lissabon oder Marokko reisen.
Weitere Nachrichten
Mehr Suiten für die Silver Endeavour
Silversea Cruises schickt das jüngste Flottenmitglied im April in die Werft, wo die Silver Endeavour mit zusätzlichen Suiten ausgestattet wird.
MSC Cruises und IUCN verkünden Partnerschaft zum Schutz von Korallenriffen
MSC Cruises mit neuer Partnerschaft International Union for Conservation of Nature (IUCN) bekanntgegeben.
Viva Cruises kündigt dritten Neubau an
Viva Cruises hat gestern in Düsseldorf die Viva Two getauft und für nächstes Jahr ein weiteres neues Schiff angekündigt.