Seabourn gibt Expeditionsschiffe zur Buchung frei
Die Expeditionsreisen 2023/24 mit Seabourns neuen Expeditionsschiffen, der Seabourn Venture und Seabourn Pursuit, sind ab sofort buchbar. Zwischen September 2023 und April 2024 wird die Seabourn Venture elf Routen von 14 bis 24 Tagen anbieten. Sie wird von Japan aus drei Monate lang Expeditionsreisen im Südpazifik unternehmen und dabei wenig bekannte Atolle und Inselketten anlaufen. Im Dezember 2023 erreicht sie Neuseeland, von wo aus sie die Reise in die Antarktis antritt. Anschließend geht es nach Neuseeland und Australien, bevor sie Ende März 2024 in Bali eintrifft.
Die Seabourn Pursuit bietet 14 Reisen an, die zwischen 11 und 27 Tagen dauern. In ihrem Premierenjahr wird sie nach der Durchquerung der Nordwestpassage ihre erste Reise entlang der Westküste Amerikas fortsetzen, bevor sie ihr Debüt in der Antarktis gibt. Im Februar 2024 folgt eine Überfahrt von Argentinien nach Afrika, bei der die Falklandinseln, Südgeorgien sowie die Tristan da Cunha- und Ascension-Inseln auf dem Programm stehen. Ziel dieser Reise sind die Kapverden. Von dort geht es im April 2024 entlang der Nordwestküste Afrikas und Europas bis nach London.
Weitere Nachrichten
Sea Cloud Cruises schaltet Programm 2024 frei
Sea Cloud Cruises hat die Segelreisen der Wintersaison 2023/24 zur Buchung freigegeben.
Cunard kombiniert Alaska-Fahrten mit dem Rocky Mountaineer
Am 21. Dezember ist die Norwegian Jade als erstes Schiff von Norwegian Cruise Line erstmals von Kapstadt aus in See gestochen.
Neue Norwegian Cruise Line-Kreuzfahrten ab Südafrika
Am 21. Dezember ist die Norwegian Jade als erstes Schiff von Norwegian Cruise Line erstmals von Kapstadt aus in See gestochen.