Von den 38 Reisen sind fast die Häfte Sieben-Nächte-Fahrten. Die restlichen Zehn-, Elf- und 14-Nächte-Reisen erkunden die Atolle der Tuamotus, die Marquesas und die Cookinseln.
Im September 2019 wurde PAUL GAUGUIN Cruises Teil der PONANT Familie. Der Charakter des Schiffes blieb der gleiche: eine angenehme, internationale und ungezwungene Atmosphäre. Das Bordleben ist erfüllt von einem ganz besonderen Ambiente, das sich deutlich von den anderen Schiffen der Reederei unterscheidet. Als Experte für die Südsee wurde die Le Paul Gauguin speziell für die Gewässer der Inseln des Südpazifiks konzipiert und kann dank des geringen Tiefgangs ganz nah an Lagunen und versteckte Buchten heranfahren. Das neue Innendesign des Schiffes, das vom Studio Jean-Philippe Nuel entworfen, ist eine Hommage an die polynesische Kultur. Die 165 Kabinen und Suiten des Schiffes verfügen alle über einen Meerblick und eine stilvolle Einrichtung.
Weitere Nachrichten
„Dirty Dancing: In Concert“ feiert Alaska-Premiere an Bord der MSC Poesia
Ab Sommer 2026 feiert „Dirty Dancing: In Concert“ seine Alaska-Premiere an Bord der MSC Poesia.
1AVista Reisen bietet Flussreisen für Hund und Halter
Ab dem 2. Juli setzt der Veranstalter 1AVista Reisen dauerhaft ein Schiff für Flusskreuzfahrten mit Hund auf der Donau ein.
„Früh entscheiden. Exzellent reisen.“ Hapag-Lloyd Cruises
Hapag-Lloyd Cruises eröffnet die Wave Season für die Saison 2026/27.













