Von Anfang November 2025 bis Ende März 2026 ist die Reederei Ponant mit fünf Schiffen und über 30 Abfahrten in der südlichen Polarregion unterwegs.
An Bord der Schwesterschiffe Le Boréal, L’Austral, Le Soléal und Le Lyrial entdecken Sie die Halbinsel Valdés, die Falklandinseln, Südgeorgien und die Antarktische Halbinsel entdecken.
Die Le Commandant Charcot erkundet noch abgelegenere Regionen wie die Bellingshausensee, das Rossmeer, das Larsen-Schelfeis sowie die Insel Charcot. Auch zu Jahreszeiten, zu denen die Regionen für gängige Expeditionsschiffe aufgrund der Eisverhältnisse unzugänglich sind.
Weitere Nachrichten
MSC Cruises stellt pansiatisches Gastronomiekonzept an Bord der MSC World Asia vor
Das panasiatische Gastronomiekonzept, inspiriert von der Streetfood-Kultur Südostasiens, feiert Premiere auf der MSC World Asia.
Einmal um die Welt mit der VASCO DA GAMA – Weltreise 2027/2028 jetzt buchbar
Einmal um die Welt mit der VASCO DA GAMA – Weltreise 2027/2028 jetzt buchbar.
MSC Cruises begrüsst Tudor Pro Cycling an Bord der MSC World Europa
MSC Cruises begrüsst Tudor Pro Cycling an Bord der MSC World Europa













