Amadeus Flusskreuzfahrten jetzt auch mit Gepäckservice

7. Juni 2022
Martina Sommerfeld
Der Flusskreuzfahrtanbieter Amadeus arbeitet dabei mit Tefra Gepäckservice zusammen. Der Hamburger Dienstleister holt die Koffer oder das Sportgepäck zu Hause ab und bringt sie an Bord.

Ab sofort erweitert Amadeus Flusskreuzfahrten GmbH sein Serviceangebot mit den Leistungen des TEFRA Gepäckservice. Kunden und Kundinnen erhalten dadurch bereits vorab die Möglichkeit ihre Flusskreuzfahrt entspannt anzutreten.

„Gepäck – haben wir schon zu Hause abgegeben“ – so lautet der Slogan des TEFRA Gepäckservices aus Hamburg. Bereits seit 20 Jahren erfolgreich am Markt holt TEFRA alle Koffer, Taschen oder Sportgepäck direkt zu Hause ab und bringt sie sicher und schnell an Bord. Mit Amadeus gewinnt der Gepäckservice nun einen weiteren, renommierten Partner.

Die Amadeus Flusskreuzfahrten GmbH vermarktet als Reiseveranstalter die Schiffe der Amadeus-Klasse des renommierten österreichischen Reedereiunternehmens Lüftner Cruises auf dem deutschen Markt. Mit einem breiten Portfolio an exklusiven Flussreisen aus dem Premium-Segment finden Kunden und Kundinnen bei dem Anbieter Reisen auf den schönsten Wasserwegen Europas. 

Rendel Müller, Direktorin für Marketing und Vertrieb des Flussanbieters erklärt zu der Kooperation: „Mit TEFRA wissen wir einen Partner an unserer Seite, der uns die Möglichkeit gibt auch im Bereich Gepäckservice für unsere Kunden „Premium“ zu sein. Somit genießen sie bereits ab der eigenen Haustür unbeschwertes Reisen“.

„Wir sind stolz, mit Amadeus Flusskreuzfahrten GmbH einen weiteren anspruchsvollen Kunden gewonnen zu haben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”, ergänzt Carsten Leder, Geschäftsführer der TEFRA Travel Logistics GmbH.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15