Vier Schiffe sind zum Saisonstart der Reederei unterwegs, die Costa Smeralda und die Costa Firenze kreuzen im westlichen, die Costa Deliziosa und die Costa Luminosa im östlichen Mittelmeer. Dabei sieht Costa Kreuzfahrten Anläufe in Italien, Frankreich, Spanien und Griechenland vor. Die Routen in Nordeuropa sind wegen mangelnder Planbarkeit gestrichen.
Ein kostenfreier Antigen-Test ist vor Betreten eines Costa-Schiffes Pflicht. Vor Rückreise können die Reisenden einen PCR-Test machen. Die Kosten in Höhe von 40 Euro übernimmt Costa Kreuzfahrten, „wenn dieser zur Einreise notwendig ist“.
Weitere Nachrichten
MSC Cruises stellt pansiatisches Gastronomiekonzept an Bord der MSC World Asia vor
Das panasiatische Gastronomiekonzept, inspiriert von der Streetfood-Kultur Südostasiens, feiert Premiere auf der MSC World Asia.
Einmal um die Welt mit der VASCO DA GAMA – Weltreise 2027/2028 jetzt buchbar
Einmal um die Welt mit der VASCO DA GAMA – Weltreise 2027/2028 jetzt buchbar.
MSC Cruises begrüsst Tudor Pro Cycling an Bord der MSC World Europa
MSC Cruises begrüsst Tudor Pro Cycling an Bord der MSC World Europa













