TUI Cruises sticht mit dem Jeckliner wieder in See

9. September 2021
Martina Sommerfeld

TUI Cruises verlängert die fünfte Jahreszeit an Bord der Mein Schiff 6
Die Mein Schiff 6 von TUI Cruises geht vom 7. bis 11. April wieder im Mittelmeer auf große Karnevalsfahrt. Auf der Kostümparty feiern die Jecken mit den Bands Höhner, Paveier oder Klüngelköpp. Comedian und Moderator Guido Cantz führt durch das Programm.

Auf zur Jeckenhochburg an Bord – natürlich mit vollständigem Impfschutz
Auf der viertägigen Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 6 können Jecken stimmungsvoll feiern. Eine Balkonkabine ohne Flug mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung pro Person ab 959 Euro, einschließlich An- und Abreisepaket ab 1.239 Euro pro Person. Für den Antritt der Reise ist ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 sowie voraussichtlich ein negatives COVID-19 Testergebnis erforderlich. Für Kinder unter 12 Jahren, für die eine Impfung laut Stiko noch nicht empfohlen wird, gilt die doppelte Testpflicht vor Einschiffung. Die Testung erfolgt auf eigene Kosten und ist nicht im Reisepreis inkludiert.

Weitere Nachrichten

24/7-Freecall 0800 444 30 44

Ausland +49(0)9905 403 85 15