Slider

Persönliche Kreuzfahrtexperten Beratung

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

AUSGEZEICHNET.ORG

TUI Cruises sagt die 35tägige Karibikkreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 ab

Ulrich Sommerfeld • 03. Dezember 2020

Mein Schiff 1 Karibikkreuzfahrt wegen Untersagung ab deutschen Häfen zu starten abgesagt

TUI Cruises schreibt dazu am Donnerstagnachmittag, 3. Dezember: „Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens haben Bund und Länder gestern eine Verlängerung der Corona-Maßnahmen bis zum 10. Januar beschlossen. Soeben erreichte uns die Nachricht, dass uns nunmehr alle deutschen Häfen die geplante Abfahrt im Dezember verweigern. Schweren Herzens müssen wir daher die 35-tägige Karibik-Reise vom 10. Dezember bis 14. Januar leider absagen.“

Nachdem mehr als 1000 Kunden die 35 Tage Karibikkreuzfahrt mit der Mein Schiff 1,  Abreise am 10.Dezember 2020 gebucht hatten, ist diese Absage nun ein schwerer Rückschlag. Eine Kreuzfahrt zu planen und auch wie geplant stattfinden zu lassen ist in diesen Zeiten, bis auf wenige Ausnahmen offensichtlich nicht möglich. Die betroffenen Kunden werden informiert und können alternativ auf die derzeit noch möglichen Kanaren Kreuzfahrten umbuchen.

News & aktuelle Angebote per Email erhalten!