Slider

Persönliche Kreuzfahrtexperten Beratung

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

AUSGEZEICHNET.ORG

TUI Cruises-Entertainment für alle Sinne-sorgenfrei und entspannt

Martina SommerfeldMartina Sommerfeld • 24. März 2021

Für Erinnerungen, die bleiben, hat TUI Cruises die besten Sänger, Bands, Comedians und viele mehr eingeladen, um euch im Theater oder den kleineren Bühnen an Bord ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auch während der vielfältigen Veranstaltungen an Bord der Blauen Reisen setzt der Veranstalter natürlich konsequente Abstandsregeln um. So sind z.B. die Programme im Theater kleiner, aber nicht minder interessant. Im Theater wird mehrfach gespielt – um so genügend Plätze freizuhalten. Die Gäste an Bord werden zudem mit alternativen Programmpunkten überrascht.

In den kuscheligen Bademantel schlüpfen, mit Meerblick in der Sauna entspannen oder sich im SPA-Bereich, welcher kürzlich zum dritten Mal zum „World’s Best Cruise Spa“ ausgezeichnet wurde, verwöhnen lassen. Oder den Tag mit Bahnenziehen im herrlichen 25-Meter-Pool beginnen. Für Viele die ideale Vorstellung eines perfekten Urlaubstages. Wer noch einen Gang hochschalten möchte, der kann sich auf das vielfältige Sportangebot freuen.

Endlich Urlaub
Von TUI Cruises alles aus einer Hand erhalten – für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen: Vom kostenfreien COVID-19 Test für alle Gäste über die sichere An- und Abreise im Gesamtpaket bis hin zu den von TUI Cruises vermittelten und organisierten Landausflügen – wir tun gemeinsam alles zu Ihrem Schutz während der ganzen Reise.

Buchung & Info
News & aktuelle Angebote per Email erhalten!