Slider

Persönliche Kreuzfahrtexperten Beratung

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

AUSGEZEICHNET.ORG

TUI Cruises 35 Tage Karibik über Festtage bereits ausgebucht

AvatarUlrich Sommerfeld • 26. November 2020

Innerhalb kurzer Zeit waren alle angebotenen Kabinen der Mein Schiff 1 ausgebucht. Dem Winter und Weihnachtsstress wollten wohl viele Kreuzfahrtfans 35 Tage in die Karibik entfliehen.

Die Nachfrage war sehr hoch, obwohl die genauen Daten / Häfen der Route noch nicht bekannt gegeben worden sind. Auf Grund der sich ständig wechselnden Coronalage hält sich die Reederei alle Optionen offen. Das Schiff wird nur zu maximal 60% ausgelastet sein.

Das sind die Leistungen / Daten  dieser 35 Tage Auszeit an Bord

  • 10. Dezember 2020 bis 14. Januar 2021
  • Premium alles Inklusive
  • Ablegen in Deutschland
  • 9 Strandtage in der Karibik
  • Weihnachten und Silvester in der Sonne
  • Abwechslungsreiches Programm
  • Zahlreiche Gastkünstler
  • Entspanntes und sorgenfreies Reisen
  • Doppelter COVID – 19 Test inklusive

Und das Ganze schon ab 2.999 € p.P. in der Balkonkabine im PLUS – Tarif (limitiertes Kontingent).

News & aktuelle Angebote per Email erhalten!