Slider

Persönliche Kreuzfahrtexperten Beratung

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

AUSGEZEICHNET.ORG

Letzte Saison der „Mein Schiff Herz“ im Sommer 2022

AvatarUlrich Sommerfeld • 19. November 2020
Hamburg – Das Kreuzfahrtschiff «Mein Schiff Herz» wird die Flotte von Tui Cruises nach der Sommersaison 2022 verlassen. Das bestätigte die Reederei mit der Vorstellung der neuen Routen. Demnach soll das älteste Schiff des Anbieters «in ihrem letzten Sommer für Tui Cruises» 2022 eine zweiwöchige Reise durch das Schwarze Meer unternehmen und ansonsten im Mittelmeer unterwegs sein. Dort sollen auch «Mein Schiff 2» und «Mein Schiff 5» eingesetzt werden. Vier Schiffe fahren in Nord- und Westeuropa. Wie es mit der «Mein Schiff Herz» – einst die alte «Mein Schiff 2» – nun weitergeht, ist offen. (Quelle Wiesbadener Kurier)
News & aktuelle Angebote per Email erhalten!