Slider

Persönliche Kreuzfahrtexperten Beratung

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

24h Freecall 0800-444 30 44

Ausland +49(0)9905-4038515

AUSGEZEICHNET.ORG

CUNARD: Transatlantik-Passage Kurs West oder Ost?

Martina SommerfeldMartina Sommerfeld • 12. Mai 2021

Kaum eine Reise verspricht so sichere Erholung wie eine Transatlantik-Passage. Auf der traditionsreichen West-Route von Hamburg nach New York begibt man sich auf die Spuren der Auswanderer, die damals auf ein besseres Leben in der Neuen Welt hofften. Kurs Ost hingegen verspricht eine Ankunft in Hamburg ganz ohne Jetlag.

Die innere Ruhe, die sich nach einigen Tagen auf offener See einstellt, ist unbeschreiblich. Gerade angesichts der außergewöhnlichen Zeit, die wir momentan erleben, wird die innere Einkehr und Entspannung im nächsten Jahr für Viele sicher eines der wichtigsten Bedürfnisse darstellen.

Die Queen Mary 2 wurde speziell für die Transatlantik-Passage gebaut – der größere Tiefgang, zwei Stabilisatoren sowie der doppelwandige Rumpf sorgen für eine deutlich höhere Stabilität im Wasser. Doch auch das Platzangebot ist besonders und ist enorm großzügig gestaltet. So ist sichergestellt, dass jeder Gast den Freiraum erhält, den er benötigt.

Buchung & Info
News & aktuelle Angebote per Email erhalten!